Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ta-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
moin, möchtest du hier eine Art Inhaltsverzeichnis haben? --Zudroehn 13:14, 12. Nov. 2018 (CEST)
 
moin, möchtest du hier eine Art Inhaltsverzeichnis haben? --Zudroehn 13:14, 12. Nov. 2018 (CEST)
  
Ich war ein bißchen skeptisch, weil ich denke, dass die Suchfunktion reicht. Aber die kann man ja trotzdem nutzen. Ich habe nicht begriffen, wie man die Seiten in die Struktur einpflegt. --Pepe
+
Ich war ein bißchen skeptisch, weil ich denke, dass die Suchfunktion reicht. Aber die kann man ja trotzdem nutzen. Ich habe nicht begriffen, wie man die Seiten in die Struktur einpflegt oder in der Kategorie erstellt. Machst Du da noch den Rahmen? Kann man Seiten später dort einsortieren?  --Pepe

Aktuelle Version vom 13. November 2018, 21:35 Uhr

moin, möchtest du hier eine Art Inhaltsverzeichnis haben? --Zudroehn 13:14, 12. Nov. 2018 (CEST)

Ich war ein bißchen skeptisch, weil ich denke, dass die Suchfunktion reicht. Aber die kann man ja trotzdem nutzen. Ich habe nicht begriffen, wie man die Seiten in die Struktur einpflegt oder in der Kategorie erstellt. Machst Du da noch den Rahmen? Kann man Seiten später dort einsortieren? --Pepe